nun ist es endlich soweit ...das warten hat ein Ende

unser süßer Sonnenschein Oceanus Lividus ab anima silvae ist bei uns eingezogen. Wir sind über diesen kleinen Schnurrfix richtig glücklich.

Liebe Claudia ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir für dein Vertrauen, deine Hilfe und deine Unterstützung bedanken

Oceanus ist nun 7,5 Monate ... er ist ein ganz süßer Prinz...sein Wesen ist einfach nur traumhaft und er hat all unsere Mädels schon fest im Griff...

unser kleinerSchmusebär mit 15 Wochen

unser kleiner Knuddelbär mit 11 Wochen nun dauert es nicht mehr lange bis er bei uns einziehen darf

unser kleiner Schatz Oceanus ist nun  schon 10 Woche

unser kleiner Sonnenschein Oceanus ist nun  schon 9 Wochen

wir haben unseren kleinen Sonnenschein wieder besucht :-) Vielen Dank liebe Claudia für den tollen Tag bei dir und deinen Fellis

Oceanus-Lividus ist jetzt schon 8 Wochen und wie man sieht ist er ein richtig kleines Fellbärchen geworden wir freuen uns schon so sehr auf unseren kleinen Liebling

Oceanus-Lividus ist jetzt schon 7 Wochen

Oceanus-Lividus 6 Wochen

Oceanus-Lividus 5 Wochen

Oceanus-Lividus 4 Wochen